Dimitar Popov

Seit dem 01.10.2022 arbeitet Dimitar Popov, Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie als angestellter Arzt im Team von Dr. T. König.

Dimitar Popov wurde am 16.11.1984 in Sofia, Bulgarien, geboren. Er studierte Humanmedizin von 2003-2009 an der Medizinischen Universität Sofia.

Von 2013-2021 absolvierte Dimitar Popov seine Facharztausbildung zum FA für Orthopädie und Unfallchirurgie am Helios Klinikum Warburg. Danach arbeitete er als freiberuflicher Praxisvertreter in verschiedenen orthopädischen Praxen.

Seit dem 01.10.2022 ist er als angestellter Facharzt in der Praxis Dr. med. T. König und dem Osteologischen Schwerpunktzentrum in Warburg tätig.

Koll. Popov spricht Bulgarisch (Muttersprache), Deutsch (fließend), Englisch (fließend), Russisch (Grundkenntnisse) sowie Mazedonisch (Grundkenntnisse).

Dimitar Popov ist ordentliches Mitglied der Ärztekammer Westfalen-Lippe.